Über uns

Die hepasoft oHG wurde 1998 gegründet und ging aus der 1994 gegründeten Thomas Paschy EDV-Systeme hervor.

Bei uns ziehen alle an einem Strang, um Ihr Unternehmen mit Kompetenz und Erfahrung dabei zu unterstützen schnell, flexibel und vorausschauend auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren. Unsere ERP-Lösungen sind für zahlreiche Großhandelsunternehmen aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Elektro ein zentraler Baustein für deren Erfolg.

Im Jahre 2000 wurde unser Portfolio zukunftsweisend um den Bereich medienneutrale Katalogsysteme erweitert. Unsere Katalog- und WebShop-Lösungen wurden seitdem in verschiedensten Unternehmen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden installiert und an eine Vielzahl unterschiedlicher ERP-Systeme angebunden (WYM, Navision, Compex, Individuallösungen etc.).

Anfang 2013 sind wir mit dem ERP-Hersteller Nissen & Velten Software GmbH aus Stockach eine startegische Partnerschaft eingegangen. Nach vielen erfolgreichen Jahren WYM-Software ersetzt nun das ERP-System eNVenta schrittweise die ERP-Landschaft bei unseren Kunden. 

Wir bei hepasoft haben uns noch nie auf unseren Erfolgen ausgeruht. Mit viel Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern unserer Lösungen entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter, um auch den Anforderungen von Morgen gewachsen zu sein.

© hepasoft oHG Alle Rechte vorbehalten.